Dienstag, 4. Mai 2021

 So, hier ist nun der offizielle Blog für die K-chen. Morgen startet unser Abenteuer und wir fahren mit Ellie zu Conner. Natürlich werde ich hier Berichten. 
Derzeit habe ich 10 fixe Interessenten auf der Liste die ich in den nächsten Tagen anschreiben werde. Ich kann natürlich jetzt noch nicht sagen ob das zusammen treffen Früchte tragen wird aber wir hoffen es jetzt mal. Die 10 Interessenten haben somit auch keine Garantie und müssten im schlimmsten Fall länger warten. Es war und ist für mich echt nicht einfach mich zu entscheiden wer einen Welpen bekommt aber schlussendlich habe ich mich einfach vom Bauchgefühl leiten lassen. 
Wer in den nächsten Tagen nix von mir hört, soll sich doch bitte noch mals melden, bezüglich zukünftiger Welpe. 
Ich möchte nochmals erwähnen dass es echt  nicht leicht ist auszuwählen aber auch den Überblick zu behalten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Ja, und dann ist es plötzlich vorbei. Immer wieder aufs neue ust es schwer wenn der Moment gekommen ist Aufwiedersehen zu sagen. Dieses mal ...