Mittwoch, 30. Juni 2021

8 Wochen Trächtig

8 Wochen Trächtig 🥰 Ellie ist glücklich. Noch eine Woche, dann sind sie da, die "Collies" ❤ Ich denke es gibt ca 6 Welpen aber mir nicht sicher...Ich weiss es gibt ein paar die sehnsüchtig warten und hoffen..aber die Natur entscheidet. Wenn ich weiss wie viele es sind, werde ich den Wartenden sagen wer einen Welpen bekommt und wer noch warten muss...Ich hoffe ihr habt verständnis, es ist für mich super schwer 😅 Und es geht ja hier um Lebewesen...da braucht es eben einfach viel Geduld 😉
Die, die bereits fest reserviert haben müssen sich keine Gedanken machen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Ja, und dann ist es plötzlich vorbei. Immer wieder aufs neue ust es schwer wenn der Moment gekommen ist Aufwiedersehen zu sagen. Dieses mal ...