Samstag, 31. Juli 2021

Tag 20

Tag 20 und bald schon 3 Wochen alt 🥰 Täglich machen die dicken Kekse fortschritte, super schön zu zusehen. Sie haben gestern ja zum ersten mal feste Nahrung bekommen, was gut ankam und gefressen wurde, naja nicht alles aber der reat des Rudels bekommt den rest und dass lieben diese 😅 Es wurde sehr gut verdaut...es war Harmonie Trockenfutter für Puppys mit Angus. Dazu frisch Käse...😅 Ich biete den Welpen schon gute abwechslung, ich bin kein Fan davon ständig immer das gleiche zu füttern...Die erste entwurmung für das ganze Team gab es gestern Abend auch noch 😎 War bei allen kein Problem. Wir entwurmen die Welpen immer mit Panacur, das deckt alles ab auch Giardien. Ich finde es wichtig dass dies gemacht wird, Würmer fängt man sich so schnell ein und ich bin da super heikel. Wer nicht unnötig Chemie in den Hund stopfen möchte, kann auch vorhet testen ob überhaupt ein Wurmbefall besteht...bei den Welpen mache ich es einfach sicher 3 mal bis zur Abgabe...möchte keine verwurmte Babys abgeben 😅 Ich hoffe, wir sind Wurmfrei also nein...ich bin mir sicher...Ellie ist heute wieder Fit aber man merkt dass es ihr bissl zu langweilig ist...nur Welpen...menno. Sie kümmert sich gut um die Kekse aber ich entlaste sie auch immer mehr. Sadie und Jenna helfen mir echt sehr viel, ich bin so froh und dankbar...🥰 Gleich geht Rosie wieder Heim dafür kommen übers Weekend Ray und Ivy 😅Ich sag euch ja, hier wird es nicht langweilig 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Ja, und dann ist es plötzlich vorbei. Immer wieder aufs neue ust es schwer wenn der Moment gekommen ist Aufwiedersehen zu sagen. Dieses mal ...