Dienstag, 17. August 2021

Fun

Guuuten Mooorgäähn, wir sind schon eine weile wach und ärgern die Welt, was macht ihr so? Huuuch, vollst vergessen zu erzählen wer ich bin, heute beehre ich euch, Herr Blau....Putzi nennt mich bluuui..aber daraf höre ich nicht wirklich. Wat soll ich euch sagen, ich bin ein sehr lieber Kerl mit einer grossen Leidenschaft fürs fressen...Blondie meint das hab ich von Oma Jenna, das ist so ein dickes Ding. Hatse schon recht, unsere Oma stopft sich nun wirklich alles rein und klaut ständig unser fressen. Nachdem sie alles in sich rein gewurstelt hat, tut sie es für uns erbrechen...aber anstatt das wir essen können, frisst sie es wieder weg. Die ist einfach super verfressen, die dicke Oma. Und unter uns, sie sieht auch dementsprechend aus. Blondie schimpft immer mit ihr...aber das kümmert Omi nicht. Ich will mal wie Oma werden...die weiss wie es läuft. 
Tatsächlich geniessen wir unser Leben in vollen zügen....das Wetter war nicht so meega nice aber wir haben trotzdem Party gemacht. Der Garten ist ja jetzt unser...jede Ecke haben wir erkundet. Wir bekommen eben nie genug. Wir spielen mit den grossen obwohl das ned immer so klappt...und werden von allen erzogen...das ist übelst doof...gut, viele von uns sind auch super frech 😅 Im grossen und ganzen is das Leben aber super schön 😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Ja, und dann ist es plötzlich vorbei. Immer wieder aufs neue ust es schwer wenn der Moment gekommen ist Aufwiedersehen zu sagen. Dieses mal ...