Montag, 6. September 2021

Nur noch 4

Ach, ist das komisch..auch wenn wir noch vier Welpen haben die restlichen 6 fehlen unheimlich. Es sind inzwischen alle gut angekommen und es geht ihnen gut, trotzdem, ich vermisse sie. Die Vier verbliebenen sind ruhig obwohl heute Nacht zum ersten mal einer gejammert hat...ich bin sicher der hat am Abend sein "Geschäft" nicht gemacht und wollte raus. Tatsächlich wollen die meisten dafür nähmlich nach draussen. Es sind unglaublich brave Welpen und ein ganz toller ruhiger Wurf...Die Zeit ging echt schnell vorüber. Heute ist ein wenig ruhe angesagt bevor Morgen wieder zwei gehen. Jenna leidet unter dem auszug der Welpen aber wir werden nun wieder mehr Zeit für Fahradtouren, Spaziergänge und sonstiges haben. Das tut meinen Mädels gut, da bin ich sicher. 
Ich werde mich diese Woche noch melden bezüglich dem L-Wurf der auf das Frühjahr 2022 geplant ist. Die Anfragen sind gross daher werde ich mich jetzt bereits darum kümmern " müssen" Aber mehr dazu später 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Its over

Ja, und dann ist es plötzlich vorbei. Immer wieder aufs neue ust es schwer wenn der Moment gekommen ist Aufwiedersehen zu sagen. Dieses mal ...